Frenja of white Grace.jpg

Frenja "Fenja" of white Grace

FCI Zuchthündin in Pension

Geboren am 23.08.2011

Prüfungen: BH, BGH-1-3, Breitensport Vize Landesmeister

Formwert: sehr gut

Wesenstest: vorzüglich mit 98,5 Punkte

Gesundheitsergebnisse: HD-B, ED-0, MDR1 +/+, LÜW-0, DM-frei

Eine dem Wesen des weißen Schweizer Schäferhundes entsprechende sehr Menschen freundliche, arbeitsfreudige und ehrgeizige Hündin, die uns in den vielen Jahren sehr viel Freude bereitet hat.

Sei es in der Freizeit, zu Hause, als auch in der Hundeschule bei Gehorsamsübungen/Prüfungen/Turnieren und vor allem im Breitensport ihr Können bewiesen hat.

Fenja nahm insgesamt 43 Mal an Turnieren mit mir teil, davon standen wir einige Male in der BGH1-3 am Protest.

 

Breitensport war ihre Lieblingssport Art hier konnten wir den Vize Landesmeister Titel, einen 4 Platz bei einer Staatsmeisterschaft und viele kleine Turniere gewinnen.

Fenja war auch eine hervorragende Mutter ihrer 3 Würfe.  

Wir wünschen uns noch viele viele Jahre mit ihr.