2022-04-08 18_44_56-Anakin of White Working Secret _ Hundeprofil - Informationen und Daten

Anakin of white working Secret

FCI Deckrüde

Geboren am 22.05.2017

Prüfungen: BH, BGH 1-3, IGP 1-2

Formwert: sehr gut

Wesenstest: vorzüglich, 100 Punkte

Gesundheitsergebnisse: HD-B, ED-0, MDR1 +/+, LÜW-0, DM-N/DM

Ein besonders wesensstarker, offener und sicherer Rüde der sowohl in der Familie ein Traum in weiß ist als auch im Hundesport.  

Mit kleinen Kindern Ball spielen macht ihm genauso Freude wie das Training in Fährt, Unterordnung oder Schutzdienst.

Nicht nur mit Menschen ist er liebevoll und freundlich, auch mit anderen Hunden ist er verträglich und beweist immer wieder, was für sozial kompetente Hunde die Weißen sind.

Ein perfekter Begleiter im Alltag und im Sport, der sein ganzes Leben noch nicht einen einzigen Tag schlecht gelaunt war.

Deckanfragen:

Besitzerin Claudia Goldgruber

+43 650 26 86 272